Balkanreise - Blog, Frühling 2013

Reise Griechenland Türkei
Großes Landkarten Verzeichnis auf stepmap.de
StepMap Reise Griechenland Türkei



Hau in die Tasten, wir freuen uns über Deinen Kommentar

Kommerzielle, Anrüchige und blöde Einträge werden von uns gelöscht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Dominique (Dienstag, 19 Februar 2013 20:37)

    Je voudrais être à votre place !Super !Profitez bien. Bisous

  • #2

    Ursus (Donnerstag, 07 März 2013 13:27)

    Hallo Rita u Schami

    Es isch mega spannend u interessant die Brichte z lese. Macht grad a mit z reise. Doch da isch ja no der Chlotz Names Arbeit am Bein. Auso gniässets GLG Ursus

  • #3

    Frank en Ria (Montag, 18 März 2013 17:08)

    We vonden het erg leuk om jullie te hebben ontmoet en om jullie reis te volgen. Jammer dat het weer niet mee zit, maar wij vonden Pag wel mooi. Verder een goede reis en we blijven jullie volgen.
    Lieve groeten
    Frank en Ria

  • #4

    Amel (Dienstag, 03 Februar 2015 14:04)

    Hallo,
    Respekt, ein ech schöner Bericht währe da nicht eine Aussage:
    "Oberhalb Dubrovnik wieder ein Grenzübergang, Bosnien Herzegowina hat ein ganz kurzes Stück Zugang zur Adria, sie haben sozusagen einen Flecken Land an der Adria gekauft"
    ist so nicht richtig und finde ich ein wenig abwärtend so zu urteilen. Bosnien hatte sehr viel Zugang zum Meer. Genauer noch gehörte fast ganz Dalmatien zu Bosnien, ehe es in verschiedenen Kriegen ihnen genommen wurde.

  • #5

    Jean Marc Nigg (Dienstag, 03 Februar 2015 15:18)

    Hallo Amel,
    Schade kann man Dich nicht kontaktieren. Es kann durchaus sein, dass gewisse Passagen politisch nicht ganz korrekt sind. Aus meiner Sicht finde ich in meinem Kommentar nichts abwertendes über Bosnien Herzegowina. Ich wollte damit nur sagen, dass Bosnien Herzegowina dort einen schmalen Zugang zur Adria hat, nicht mehr und nicht weniger. Sollte ich Dich damit gekränkt haben war es mit Bestimmheit nicht meine Absicht.

  • #6

    Amel (Mittwoch, 04 Februar 2015 07:27)

    Moin,
    Is schon ok. Ich bin da auch nicht zu sensibel, wollte nur auf die Fakten hinweisen. Nichts desto trotz ein schöner, detailierter Bericht, der die Vielfälltigkeit und die verschiedenen Facetten der Balkan Länder zeigt. Habe mir für diesen Sommerurlaub eine abgespeckte Version euerer Reise vorgenommen. Aufgrund der Dauer muss ich leider Italien auslassen.
    An euch bravo, weiter so.

Unser Newsletter

um nichts zu verpassen, wir freuen wir uns auf Deine Anmeldung. Mit den Mail Adressen wird kein Unfug getrieben werden, wir haben einen seriösen Anbieter.

Schami & Rita

Als nächstes im  2017

???

Planung unbestimmt

Was so geht, oder nicht geht!

Unser Landi bekam im Sommer 2014

eine Azalai Kabine verpasst.

Land Rover Defender TD4-2.2 / 2012

Sir Black Jack's  Tür - Tattoo
Sir Black Jack's Tür - Tattoo
Land Rovers of Switzerland

 

 

 

 

31.5. - 03.6.2018

in Bad Kissingen

Instagram

 

Besucherzaehler

Flag CounterSeit dem 4.5.2016