Wofür wir uns Zeit nehmen wollen und wovon wir träumen!

Ohne Anspruch auf Einhaltung der untenstehende Reihenfolge und mit unseren Reisemobilen angefahren, planen wir folgende Reisedestinationen. Wir kennen beiden den Norden Europas nicht, so stehen für uns sobald wir im 2013 in Rente gehen, viele Destinationen im Norden und erst in zweiter Linie südliche resp. übersee und afrikanische Destinationen, auf dem Reiseprogramm.

 

Reiseziele Priorität 1

  • Ostafrika. Kenia, Tanzania, Sambia, Botswana, ....
  • Westafrika, Namibia, Angola
  • Südafrika
  • Australien
  • Neuseeland

Reiseziele Priorität 2

  • China, Mongolei
  • Südamerika 
  • Panamericana
  • USA / Kanada
  • Iran UAE, Oman
  • Skandinavien
  • Baltische Staaten

 

 

Es ist uns bewusst, dass wir uns dabei sehr viel vornehmen. Soweit es unsere Gesundheit und unsere Reiselust zulässt werden wir uns immer wieder mehrmonatigen Reisen mit Reisepausen zu Hause widmen. Reisepausen sind für uns sehr wichtig, damit wir die vielen erlebten Eindrücke verarbeiten können und zudem unseren für uns wichtigen sozialen Kontakte zu Hause zu pflegen. So werden wir uns auch immer wieder auf unsere Freunde und unser zu Hause in Bern freuen.

 

Das Realisiern dieser Träume soll in unserem dritten Lebensabschnitt die treibende Kraft sein, so dass wir möglichst viele dieser Länder individuell bereisen können!

 

Unser Motto: Der Weg ist das Ziel, und Zeit haben sich die Zeit zu nehmen!

 

Unser Newsletter

um nichts zu verpassen, wir freuen wir uns auf Deine Anmeldung. Mit den Mail Adressen wird kein Unfug getrieben werden, wir haben einen seriösen Anbieter.

Schami & Rita

Als nächstes im  2017

Planung unbestimmt

Was so geht, oder nicht geht!

Unser Landi bekam im Sommer 2014

eine Azalai Kabine verpasst.

Land Rover Defender TD4-2.2 / 2012

Sir Black Jack's  Tür - Tattoo
Sir Black Jack's Tür - Tattoo
Land Rovers of Switzerland

 

 

 

 

15. - 18.6.2017

in Bad Kissingen

Instagram

 

Besucherzaehler

Flag CounterSeit dem 4.5.2016