Wir, oder Reisefreunde von uns verkaufen:

Reisemobile, Reiseausrüstung ......


"Dino on Tour" Regen-, Sonnendach

Interessenten werden an Azalai Schweiz GmbH weitergeleitet!  info@azalai,ch

 

Das von uns gezeichnete leichte Regen- resp. Sonnendach wurde von unserem Haussattler gefertigt. Am Caravan Salon 2018/19 in Bern fand das Dächlein regen Anklang, was uns bewegte das Teil nicht ausschliesslich für uns zu behalten, sondern auf dem Markt anzubieten. Aus auserwählten, qualitativ hervorragenden Materialien wurde eine einfach zu montierende Blende gefertigt. Die Regen- und Windresitent ist. Während der Fahrt bleibt die Tasche mit der eingerollten Store von Druckknöpfen gehalten und in der Kerderschiene eingefädlelt seitlich hängen. Stangen und Spannschnüre finden auch in der Tasche Platz.

Azalai Schweiz GmbH in Ins ist zuständig für den Vertrieb des Dächli's.




Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier nur Anfragen wenn es unsere Produkte betrifft, bei Ausrüstung von Freunden folge dem entsprechenden Link.